SINNO App
Die direkte Kommunikation zwischen Ihnen und uns!
Überall dabei – so sehen Sie auch von unterwegs alle wichtigen Informationen zu ihren Brillen und Kontaktlinsen auf einen Blick.
Smartphone gezückt, SINNO-APP geöffnet, Terminvereinbarung angeklickt und schon geht es los mit der Terminauswahl.
Für Sie wird der zum Produkt entsprechende Pass in der SINNO-APP aktiviert – automatisch und ohne, dass Sie irgendetwas extra anklicken müssen. Ihre Pässe sind somit immer griffbereit in der Hosentasche. Ausdrucken war gestern.
In der SINNO-APP sind Sie immer direkt auf dem Laufenden: Bei jeder Statusänderung bekommen Sie eine Push-Nachricht auf Ihrem Smartphone angezeigt.
Neben den Pässen können Sie sich auch beliebige Dokumente in der SINNO-APP bereitstellen, wie z.B. die Rechnung oder Hörgeräte Anpassbericht, HG-Versicherteninformationen, HG-Bedienungsanleitung. Wer hat denn behauptet, dass Digitalisierung schwierig sein muss? Wir nehmen Ihnen das einfach ab.
Nach einem Termin schon an den nächsten denken? Oder an den Wechsel Ihrer Monatslinsen? Wird das Erinnerungsdatum erreicht, ploppt wieder eine Push-Nachricht auf dem Smartphone auf. Wow, was für ein Service!
Die direkte Kommunikation zwischen Ihnen und uns, damit nichts verloren geht!
Nach dem Kauf ist vor dem Kauf. Mit der Möglichkeit bestimmte Produkte nachzubestellen, machen Sie es sich viel leichter. Nach dem Abschluss der Bestellung bekommen Sie eine E-Mail. Steht das Produkt zur Abholung oder zum Versand bereit, dann schicken wir Ihnen schnell eine APP-Nachricht.